Reisebüro Flamingo

Philosophie

Philosophie

Das Reisebüro Flamingo eröffnete 1989 als drittes Reisebüro in Dachau. Die Zahl der Reisebüros stieg zwar rasant, doch dank der vielen zufriedenen Stammkunden, die seit Jahren immer wieder unsere Beratung in Sachen Urlaub und Reisen suchen, ist auch der gute Ruf und somit der Erfolg rasch gewachsen.

Wir arbeiten nun als TUI-ReiseCenter mit den höchsten Qualitätsansprüchen an uns und unsere Partner, damit wir erfolgreich in die Zukunft gehen können.

„Der Kunde steht ganz im Mittelpunkt des Handelns“ ist nicht nur Grundsatz dieser starken Marke, sondern auch der Grundsatz des Reisebüro Flamingo. Aus diesem Grund passt das TUI-ReiseCenter-Franchise-Konzept perfekt zu uns und unserem Team. Schon sehr lange verwirklichen wir erfolgreich die unterschiedlichsten Urlaubsträume unserer Kunden.

Dazu gehört neben fachlicher Kompetenz vor allem eine Menge Einfühlungsvermögen. „Wir alle sehen die Erfüllung der individuellen Kundenbedürfnisse als persönliche Herausforderung.“, sagt Kerstin Richter stolz.

Ihr Reisebüro Flamingo

Reisebüro Flamingo Inh. Kerstin Zeppenfeld-Richter e.K.

Münchner Str. 12 A
85221 Dachau

Telefon: 08131 87897 08131 87897